Reggaeton

 Der Reggaeton Solokurs wird von Leslie angeboten und richtet sich an alle, die Lust haben sich auszutoben und den sinnlichen und lässigen Modetanz zu lernen.
Reggaeton - auch Parreo genannt - ist ursprünglich ein Straßentanz aus Puerto Rico. Rein technisch ist der Tanz mit Hip-Hop vergleichbar. Er enthält aber auch Tanzelemente aus Merengue und Salsa und wird in Deutschland - also auch bei uns im Studio - nicht auf eine so provokative Art und Weise wie in Lateinamerika unterrichtet.
Wer Lust hat zu Reggaeton Musik zu tanzen, sich mit vollem Körpereinsatz dem Rhythmus hinzugeben ist in diesem Kurs richtig. Wir lernen die Körpersprache dieses unkonventionellen, energiegeladenen und ausdruckstarken Tanzes, den man alleine, paarweise aber auch in Gruppen tanzen kann. Der Reggaeton Kurs ist ein Solokurs zu dem man keinen Tanzpartner benötigt.


Unser Reggaeton Kurs findet im Moment nicht statt.

Zur Online-Anmeldung bitte hier klicken
oder Infos per Telefon: 0421/431 808 51 (AB), Mobil: 0179/79 24 26 9

 
Salsa Bremen Tanz-Fluss Tanzstudio - Ansgaritorswallstr. 19, 28195 Bremen